Samstag, 1. Juli 2017

Rezension zur "Wellington Saga"

Hey ihr!
Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet und das tut mir sehr leid...
Aber jetzt werden hoffentlich wieder öfter Rezi´s kommen 💞




Autor: Nacho Figueras ( Mit Jessica Whitman )
Seiten: 378 Seiten
Verlag: Blanvalet

Inhalt: Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ...

Meine Meinung
Der Klappentext wirkte auf mich leicht abschreckend! Ich dachte erst, es würde ein reiner Pferderoman werden, aber das Buch hat mich dennoch interessiert. Gottseidank wurde diese Vermutung nicht bestätigt. Es geht nicht nur um Pferde, das Buch ist also auch etwas für nicht - Pferdefans. Abzug gibt es von mir dennoch weil mir die Hauptcharaktere nicht sooo gut gefallen haben. Meiner Meinung nach hätte man die Hauptcharakere noch mehr ,,ausarbeiten" können. Dafür gab es aber sehr viele sympathische Nebencharaktere, was auch der Grund ist wieso ich den 2. Teil trotzdem lesen werde. Im großen und ganzen ist es aber ein gelungenes Buch.

Bewertung:
***/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu "Hallo Leben hörst du mich"

Autor : Jack Cheng Seiten : 378 Seiten Verlag : Cbt Verlag Inhalt: Was würdest du tun, wenn du allein mit deiner Mom lebst, die ma...