Donnerstag, 20. April 2017

Rezension zu ,,Ewig Dein"

Hallo ihr :)
Herzlich Willkommen zu einer neuen Rezension hier auf meinem Blog 💞
Heute eine Rezension zu Ewig Dein von Janet Clark


Verlag: cbj Verlag

Seiten: 392 Seiten
Preis:  16.99 Euro ( D )

Inhalt: Eine Liebe wie der Anbeginn der Welt 
Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.

Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.




Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...


Meine Meinung: Ich hatte, das muss ich ehrlich sagen seeehr hohe Erwartungen an das Buch, da der Klappentext wirklich vielversprechend klang. Leider wurde ich etwas enttäuscht. Locker bis Seite 100 oder so ist gefühlt irgendiwe gar nichts passiert. Immer nur dasselbe, es war wirklich etwas langweilig. Als dann das mit Ray anfängt wurde es erst richtig spannend, aber mein Ding war es nicht. Die Idee war zwar ganz gut, aber leider wurde sie etwaslangweilig umgesetzt. Die ersten 100 Seiten war es wie schon gesagt öde und als es dann spannend wurde war das Buch auch schon fast wieder zu Ende. Ich hatte auch das Gefühl, viele Dinge wurden nicht richtig aufgeklärt und es war etwas verwirrend. Gegen Ende war es dann aber doch nicht mehr sooo schlecht, aber wie gesagt weiß ich nicht ob es ein Buch wäre was ich so weiterempfehlen würde, natürlich hängt das auch davon ab welchen Geschmack man hat, das ist ja bei jedem anders. Mich hat es nicht umgehauen es war okey aber nicht wooooow.

Punkte: 👽👽/5

So, das wars schon wieder ich hoffe es hat euch gefallen ;)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu "Hallo Leben hörst du mich"

Autor : Jack Cheng Seiten : 378 Seiten Verlag : Cbt Verlag Inhalt: Was würdest du tun, wenn du allein mit deiner Mom lebst, die ma...