Montag, 20. März 2017

Rezension zu ,,Die Schöne und das Biest"

Ich denke ich bin nicht die einzige, die schon gefühlte Ewigkeiten auf den Film gewartet hat. Letzten Donnerstag ist er nun in den Kinos erschienen,Da einige von euch vielleicht noch nicht drin waren hier meine kleine aber feine Rezi zum Film...


Name: Die Schöne und das Biest

Engl. Originaltitel: Beauty and the Beast
In den Hauptrollen: Emma Watson; Dan Stevens
Regisseur: Bill Condon
Drehbuch: Stephen Chbosky; Evan Spiliotopoulos


Meine Meinung: Der Film ist ziemlich genau so gut wie ich ihn mir vorgestellt habe. emma Watson ist zauberhaft und ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut pur. Bei dem Film laufen einem auch ab und zu mal die Tränen...Wenn ihr also vorhabt reinzugehen dann empfehle ich Taschentücher!

Fazit: Ein Muss für jeden Disney oder Emma Watson Fan. Aber auch für jeden anderen 💕



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu ,,Tote Mädchen Lügen nicht"

Guten Morgen ihr lieben 💞 Heute kommt schon wieder  eine Rezension  Diesmal zu `Tote Mädchen Lügen nicht` von Jay Asher Verlag:  ...