Donnerstag, 23. März 2017

3 Bücher die ich liebe, und warum ich sie liebe

 Hey ihr! 
 Heute stelle ich euch mal drei Bücher vor, die ich liebe, und  warum...

1. Selection Meine definitive Nummer eins ist Selection. Ich liebe es, das man sich beim lesen so fühlt als wäre man selbst dort, als wäre man selbst im Palast. Ich liebe die Liebesgeschichte zwischen Maxon und America und ich liebe den Schreibstil von Kiera Cass! Die Bücher sind so wunderbar und faszinierend. Sie machen unfassbar süchtig, und man kommt garnicht mehr vom Buch weg 😍 


  • Von Kiera Cass
  • 16.99 Euro ( D )
  • Engl. Originaltitel `The Selection`
 2. Plötzlich Fee Ein Buch, das glaube ich noch nicht soooo krass megaweit verbreitet ist wie Selection. An den Büchern liebe ich Meghan, die Hauptcharakterin ( ?😅 ) Sie ist mir einfach das ganze Buch über mega sympathisch und ich kann ihre Handlungen extrem gut nachvollziehen. Was an den Büchern noch so mitreißend ist, ist wo es spielt. Die Welt wird immer so beschrieben, das man ein genaues Bild vor Augen hat, was einfach mega faszinierend ist!, denn es ist fast so als wäre man im Kino und würde den Film dazu sehen!
  • Von Julie Kagawa 
  • 8.99 Euro ( D )
  • Engl. Originaltitel `The Iron Queen`
 3. Die rote Königin  Ein mitreißendes, gefühlvolles Buch, das voller unerwarteter Momente steckt. Erst einmal ist die Idee der Wahnsinn ( Ich meine wer kommt denn auf sowas? 😂 ) Und dann die ganzen Einzelheiten, die kleinen Dinge machen dieses Buch aus finde ich. Dazu kann man es immer wieder lesen, ich habe es schon zwei oder drei mal gelesen und es ist irgendwie immer wieder spannend...


  • Von Victoria Aveyard
  • 19.99 Euro ( D )
  • Engl. Originaltitel `Red Queen`

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu ,,Tote Mädchen Lügen nicht"

Guten Morgen ihr lieben 💞 Heute kommt schon wieder  eine Rezension  Diesmal zu `Tote Mädchen Lügen nicht` von Jay Asher Verlag:  ...